24.12.2013 Emil läßt grüßen

Wunderschöne Weihnachten und
ein super, gesundes neues Jahr.
Ganz viele Bussis für Malu!
Wir hoffen, ihr gehts gut.

Liebe Grüße an euch alle!
...und Emil

24.12.2013 Deneos Neelo läßt grüßen

... liebe Grüße zurück :-)

24.12.2013 Video von Cima-Frauchen

23.12.2013 Dibah läßt grüßen

...erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen und gelungenen Internetseite. Sie ist echt toll geworden. Ich schaue ja nach wie vor jeden Tag einmal rein, ob es bei euch etwas Neues gibt.
Dibah's Geschenk ist auch schon eingewickelt. Sie liegt hier neben mir und schläft nach unserem langen Spaziergang. Ihr geht es super, na ja, sie hat ein paar Gramm zuviel auf den Rippen . Das werden wir im neuen Jahr mal angehen.......
...und die Zeit zu dritt genießen. So fängt das neue Jahr gut an.
 
Liebe Heike, wir wünschen dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen feucht-fröhlichen Rutsch ins
neue Jahr und für 2014 vor allem Gesundheit!!!!!!!
Es drücken dich ganz lieb
...von Dibah bekommst du einen feuchten Schlabberbussi  
 
 
 
 

23.12.2013 Giorgino besucht uns

Gino`s Familie hat bei uns Gänse aus eigener Haltung am Montag abgeholt. Somit nutzten wir die Gelegenheit und machten mit 5 Vierbeinern einen ausgedehnten Spaziergang.

23.12.2013 Malu ist nun 5 Jahre jung

Malu wurde gestern extra geduscht und heute beim Spaziergang wälzte sie sich so richtig :-( Egal, dann noch einmal und Leckerli verteilt...

22.12.2013 Gitana läßt grüßen

Man kann den Advent auch verschlafen.

21.12.2013 Golino treffen wir persönlich

Am heutigen Samstag waren wir zum großen Wandern der Hundeschule- zusammen mit Golino und Giorgino. Danke an Golino- Familie für die leckeren Plätzchen. :-)

20.12.2013 Burghild- Finja läßt grüßen

Geduld- größere Fotos werde ich auf j-Album laden...

18.12.2013 DANKE an Gitana- Familie

Oh- sooo leckere Plätzchen kamen im Paket an, sooo viele Sorten.
Die w a r en lecker. :-)

13.12.2013 Fosco läßt grüßen

Ein grosses Wauwau nach Thüringen sendet Fosco,

mir geht es sehr gut.... anbei ein paar Fotos von mir...besonders vom ersten Trüffelfund ...oder war es ein anderer Pilz

12.12.13 Frodo läßt grüßen

Glückwunsch an alle F-Welpen zum 2.Geburi

09.12.13 Enrico- Rico läßt grüßen

...Hat sich euer "kleiner" Neufi bereits eingewöhnt? Auf deinen Fotos scheinen ja alle 3 Hunde mächtig viel Spaß zu haben.

Rico geht's prächtig und macht seinem Namen alle Ehre, denn er spielt gerne den Rudelführer im Haus !?! Er besitzt ja einen sehr starken Willen, aber wenn´s drauf ankommt, befolgt er seine Kommandos dann doch. Nur wenn ihm beim Gassigehen was Interessantes in die Nase steigt, ist er nicht mehr zu bremsen und es ist kaum mehr möglich, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ansonsten ist er aber ein richtig toller Schmusebär!!
Anbei einige Fotos von den letzten Monaten, auch von unseren ersten Scherversuchen. Ich denke, das haben wir ganz gut hinbekommen....

01.12.2013 DANKE an Deneos Neelo & Familie

Das war eine Überraschung: Hunde-Weihnachtskalender, Plätzchen für alle drei bellenden Vierbeiner, Lagotto- Kalender 2014

01.12.2013 DANKE an Dibah- Familie

Der Original-Sächsische-Stollen ist sooo lecker. :-)